About Daniela Zeller

BEKANNT AUS

Ich lebe in Wien und bin akademische Atempädagogin, systemischer Coach, Trainerin für Stimme, Sprechen und Präsentation, Moderatorin und Autorin. Von 2000 bis 2011 war ich als Moderatorin im Ö3 – Wecker zu hören. 2012 habe ich mich selbstständig gemacht und FREIRAUM Kommunikation – das Institut für Managementtraining, Stimme und Persönlichkeitsentwicklung gegründet (www.freiraum-kommunikation.at). Ich halte in ganz Österreich, Deutschland und in der Schweiz Seminare, Workshops, Vorträge und Coachings und bin Dozentin an der Wirtschaftsuniversität Wien und an mehreren Fachhochschulen, außerdem moderiere ich diverse Galaveranstaltungen, Podiumsdiskussionen und Events und schreibe Bücher. Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen zu inspirieren, ihr wahres Selbst zu leben und ihre Fähigkeiten und Kompetenzen sichtbar zu machen. Das Leben macht ganz einfach mehr Freude, wenn man das Beste aus sich herausholt und liebevoll, heiter und gelassen mit sich und der Außenwelt umgeht!

Meine eigene Ich Kraft hat sich im Laufe der Jahre mehr und mehr entwickelt. Dieser Prozess ist nicht einfach so von alleine passiert, ich habe einiges dazu beigetragen. Werkzeuge aus den Bereichen Atem, Bewegung und Stimme, Selbstcoaching und Ernährung haben mir dabei geholfen und genau diese Werkzeuge möchte ich weitergeben.

Freiraum Kommunikation
Daniela Zeller GmbH

Hörlgasse 12 Top 12
1090 Wien