carpe diem: Im Podcast erklärt Gabriele Albeseder, wie wir unseren Stil finden können.

Gibt es das perfekte Outfit für mich? Welche Farben lassen mich erstrahlen? Mit welchen Farben fühle ich mich wohl? Im Podcast erklärt Gabriele Albeseder, wie wir unseren Stil finden können.

 

Über diese Episode

Die Image- und Stilberaterin Gabriele Albeseder hat sich ihr Leben lang mit Farben beschäftigt und kann daher in puncto Farbberatung aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpfen.

Im Podcast mit carpe diem-Host Daniela Zeller erklärt uns die Wienerin, warum Farben unsere Entscheidungen bewusst oder unbewusst beeinflussen. Denn Farben sind Lebensbegleiter – und wenn Goethe schon ein Werk zur Farbenlehre verfasst, steckt bestimmt mehr dahinter, als wir auf den ersten Blick erahnen.

Im Gespräch mit Daniela schildert Gabriele, welche Farben welchem (Haut-)Typ guttun und verrät, wie wir unsere „persönlichen Strahlefarben“ finden können. Außerdem erläutert die Stilberaterin die Lehre der Farben, welche Farben uns Schwung geben, selbstbewusster machen und entspannen.

Ferner begibt sich Gabriele mit uns auf eine Reise durch das Universum der Farbpsychologie, sie konkretisiert u. a., welche Farben uns schlanker machen und warum jede Farbe eine eigene Wellenlänge hat, die mit unserer Frequenz korrelieren sollte. Und als Bonus gibt es Farbtipps für die eigenen vier Wände.

Viel Spaß bei diesem Podcast!

Teilen

0

Coaching

Vereinbaren Sie ein Coaching mit Daniela Zeller unter office@freiraum-kommunikation.at.

Newsletter Anmeldung

Ich Kraft Blog by Daniela Zeller abonnieren und über monatliche Specials von FREIRAUM Kommunikation erfahren

Neuanmeldung auf Grund der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

FREIRAUM Instagram

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von FREIRAUM Kommunikation (@freiraum_kommunikation) am

Bücher

Weitere Blog-Beiträge

Freiraum Kommunikation
Daniela Zeller GmbH

Hörlgasse 12 Top 12
1090 Wien

0