Ursula Vybiral – wie überstehe ich die Quarantänezeit ohne zuzunehmen?

Heute habe ich mich spontan mit der Ernährungsexpertin und Abnehmcoach Ursula Vybiral getroffen. Virtuell natürlich. Ein Thema beschäftigt mich nämlich schon, seit der Shut Down begonnen hat: Wie fühle ich mich trotz Quarantäne und Home Office wohl in meinem Körper? Wie schaffe ich es, nicht zuzunehmen (noch dazu, wo die Osterfeiertage vor der Tür stehen!)? Wie kann ich mich durch meine Ernährungsweise emotional stärken? Ursula erzählt in dieser sehr besonderen Folge, dass alles eine Frage der Entscheidung ist. Jede(r) kann sich dafür entscheiden, sich selbst etwas Gutes tun zu wollen. Wir können immer entscheiden, wie wir leben wollen. Auch – oder gerade –jetzt.

Ihr werdet bemerken, dass diese Folge anders ist als alle anderen Folgen. Es gibt kein Intro, da ich diese Folge schnell und unkompliziert mit Euch teilen wollte. Außerdem teilt sich diese Folge in zwei Episoden. Der Grund ist, dass einmal kurzfristig das Internet zusammengebrochen ist und wir in einem zweiten Anlauf einfach dort weitergemacht haben, wo wir im ersten aufgehört haben. Ihr müsst also BEIDE Teile hören.

Noch vor einem Monat hätte ich es niemals gewagt, diese so gar nicht akkustisch „rausgeputzte“ Folge zu veröffentlichen. Mein Hang zur Eitelkeit hat jedoch in den vergangenen Wochen drastisch abgenommen. In jeder Hinsicht! Meinen Haaren sieht man an, dass sie schon längst wieder einmal zum Friseur sollten. Mein Styling ist zur Zeit alles andere als perfekt. Auf ausführliche Schminksessions habe ich momentan keine Lust. Der Lack ist irgendwie ab. Trotzdem zeige ich mich. Weil mir der fehlende Lack überhaupt nicht fehlt. Weil ich es befreiend finde, mich so zu zeigen, wie ich bin. Weil ich darauf gekommen bin, dass ich mich auch ohne das ganze Tamtam ziemlich gerne mag. Diese innere Haltung möchte ich in der „Nach – Corona – Zeit“ unbedingt beibehalten.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dieser Folge!

Bei iTunes anhören

Wer mit Ursula am guten Körpergefühl arbeiten möchte: www.easyeating.at
Wer mit mir seine Ich Kraft entdecken oder stärken möchte: www.freiraum-kommunikation.at

Wir sind beide auch digital für Euch da!

Eure Daniela

Coaching

Vereinbaren Sie ein Coaching mit Daniela Zeller unter office@freiraum-kommunikation.at.

Newsletter Anmeldung

Ich Kraft Blog by Daniela Zeller abonnieren und über monatliche Specials von FREIRAUM Kommunikation erfahren

Neuanmeldung auf Grund der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

FREIRAUM Instagram

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von FREIRAUM Kommunikation (@freiraum_kommunikation) am

Bücher

Weitere Blog-Beiträge

Be a voice. Not an echo.

Be a voice. Not an echo.

„Die Stimme. Kein anderes Thema begleitet mich länger und intensiver als dieses. Ich habe erfahren, wie sehr Stimme, Atem und Emotionen zusammengehören…..“

3+

Freiraum Kommunikation
Daniela Zeller GmbH

Hörlgasse 12 Top 12
1090 Wien

8+