Daniela Zellers Bücher

Meine eigene Ich Kraft hat sich im Laufe der Jahre mehr und mehr entwickelt. Dieser Prozess ist nicht einfach so von alleine passiert, ich habe einiges dazu beigetragen. Werkzeuge aus den Bereichen Atem, Bewegung und Stimme, Selbstcoaching und Ernährung haben mir dabei geholfen und genau diese Werkzeuge möchte ich weitergeben.

Ich-Kraft: Genial einfaches Selbstcoaching für ein gesundes & glückliches Leben

Ich Kraft ist der Schlüssel für Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Erfolg. Es gibt einen Menschen, der dich dein ganzes Leben lang begleitet – dieser Mensch bist du selbst. Ist deine Beziehung zu dir liebevoll und stark, werden auch die Beziehungen mit anderen funktionieren. Glaubst du an dich und deine Fähigkeiten, werden auch andere an dich glauben. Wir können das, was rund um uns herum passiert, nicht beeinflussen. Aber wir können sehr wohl entscheiden, wie wir mit den Gegebenheiten umgehen. Das ganzheitliche Programm aus Atem, Bewegung und Stimme, mentalem Selbstcoaching und Ernährung unterstützt dich dabei, deine Ich Kraft zu stärken und dich zum Strahlen zu bringen!

 

99 Dinge für deine Ich Kraft

Ein Spaziergang im warmen Sommerregen. Ein wilder Tanz durch die Wohnung. Ein bunter Blumenstrauß. Jemand, den du von Herzen liebst.

Was deine Ich Kraft stärkt, ist so individuell und einzigartig wie dein Fingerabdruck. Ich Kraft entsteht, wenn du deine Gedanken auf das richtest, was du hast, und nicht ständig auf das, was dir fehlt. So wächst ein Gefühl der Fülle und der Zufriedenheit. Dieses Buch bietet dir eine Reflexion über alle Dinge, die dir in deinem Alltag Freude bringen. Die Seiten mit deinen Antworten zu füllen, wird deine Stimmung sofort verbessern, und du wirst erkennen, dass dein Leben vielfältiger und phantastischer ist, als du es manchmal vielleicht empfindest

 

Freiraum Kommunikation
Daniela Zeller GmbH

Hörlgasse 12 Top 12
1090 Wien