Erfolgreich verkaufen

Trainer

Christian Decker

Erfolgreich verkaufen-
durch Persönlichkeit und Authentizität

Strategien für nachhaltige Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyalität

Wie verkaufe ich der netten Oma von Nebenan meinen World of Warcraft Account? Wie schließe ich Fernwärmeverträge mit Naturvölkern im Amazonas ab? Und wie bringe ich meinen 16-jährigen Neffen endlich dazu, gemeinsam in Kryptowährungen zu investieren?
Wahrscheinlich gar nicht!
Denn hier passen die Produkte einfach nicht zu den Interessen der potenziellen KäuferInnen. Und deshalb lernen Sie in diesem Seminar auch nicht, Ihren Mitmenschen Produkte oder Dienstleistungen aufzuschwatzen, die sie nicht brauchen oder nicht wollen.

Ziel

Beim Seminar „Erfolgreich verkaufen“ trainieren und stärken Sie Ihr wertvolles Verkaufstalent nachhaltig. Durch den natürlichen Einsatz Ihrer Persönlichkeit und Authentizität bauen Sie langfristig eine ehrliche und für beide Seiten gewinnbringende Geschäftsbeziehung auf. Sie lernen Strategien, um gezielt herauszufinden, mit welchem Angebot Sie das Leben Ihrer GeschäftspartnerInnen dauerhaft verbessern können. Dafür analysieren und trainieren Sie in diesem Verkaufsseminar die notwendigen Stärken für Ihre erfolgreichen Kundengespräche, Produktpräsentationen und Vertragsverhandlungen der Zukunft.

Nach diesem Verkaufsseminar…

… gehen Sie selbstbewusst, authentisch und mit Freude in das nächste Verkaufsgespräch
… wissen Sie, worauf bei den unterschiedlichen Käufertypen zu achten ist
… präsentieren Sie souverän und eindrucksvoll Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung

Inhalte

  • Die verschiedenen Typen von KäuferInnen und VerkäuferInnen
  • Der wichtige Unterschied zwischen Kaufmotiv und Kaufimpuls
  • Präsentationstechniken und Rhetorik bei Produktpräsentationen
  • Der (selbst-)bewusste Umgang mit Einwänden, Vorwänden und dem Preis
  • Verkaufen im globalen, interkulturellen Umfeld

Nutzen

  • Nachhaltige Steigerung der Kundenbindung durch effektive Kundenorientierung
  • Erhöhung der Abschlussquote bei Kunden- bzw. Verkaufsgesprächen
  • Verstärkung einer klaren Kommunikation von Kundennutzen

Zielgruppe

Alle, die in täglichen Kundenkontakt stehen und diesen positiv, ehrlich und authentisch gestalten wollen.

Methodik

  • Videoanalysen
  • Feedback von Trainer und Gruppe
  • Rhetorische Übungen und Rollenspiele
  • Praxisorientierte Theorieelemente

Zur Anmeldung oder bei Fragen senden Sie uns eine Email an office@freiraum-kommunikation.at 
oder rufen Sie zu unseren Bürozeiten täglich von 9:00-14:00 Uhr unter +43 / 1 / 29 38 535 an.

Termine

Alle Termine
  • 15. Oktober 2019, 9:00 – 17:00 Uhr
  • 27. November 2019, 9:00 – 17:00 Uhr
  • 12. Februar 2020, 9:00 – 17:00 Uhr
  • 18. März 2020, 9:00 – 17:00 Uhr
  • 20. Mai 2020, 9:00 – 17:00 Uhr
  • 02. Juli 2020, 9:00 – 17:00 Uhr
  • 12. August 2020, 9:00 – 17:00 Uhr
  • 22. Oktober 2020, 9:00 – 17:00 Uhr
  • 27. November 2020, 9:00 – 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr

Euro 500,- zzgl. 20% USt

Special

Unser attraktives Rabattsystem:

  • Bei einer Anmeldung von 2 Personen erhält ein Teilnehmer 10 % Rabatt
  • Bei einer Anmeldung von 3 Personen erhält ein Teilnehmer 20 % Rabatt

Inkludiert ist

Skript, Teilnahmebestätigung, Getränke, Snacks

Gruppengröße

Max. 7 Personen

Freiraum Kommunikation
Daniela Zeller GmbH

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1090 Wien

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