ALEXANDER EHRMANN – WIE UNTERSTÜTZEN NATURHEILMITTEL DIE ICH KRAFT?

Für diese Folge hat Daniela Alexander Ehrmann getroffen: Apotheker, Unternehmer, Visionär.

Er ist Apotheker in der 6ten Generation und leitet in Wien die Saint Charles – Apotheke, besser gesagt die Saint Charles – Welt. Denn neben der Apotheke gibt es einen Naturkosmetikshop, ein Kosmetikstudio, ein Zentrum für Wohlbefinden, ein Wirtshaus und das Refugium in Prigglitz. Mittlerweile ist das Unternehmen auch jenseits der Wiener Stadtgrenze ein Begriff. Sei es durch den Onlineshop oder durch den Standort in Berlin.

Der neueste Zuwachs der Saint Charles Welt ist die eigene Naturkosmetiklinie. Den Start dieser hat Daniela zum Anlass genommen, um mit Alexander Ehrmann zu sprechen.

Sie wollte von ihm wissen, wie Naturheilmittel die Ich Kraft stärken, wie sich traditionelle Heilmittel mit modernen Konzepten verbinden lassen und was hinter dem Begriff „Europäische traditionelle Medizin“ steckt.

shop.saint-charles.eu

https://saint-charles.eu

Wir bedanken uns für die Unterstützung für diese Folge von Audible. www.audible.de

Oder suchen Sie etwas bestimmtes?

  • Kategorie