BEATRICE DRACH – WIE ÜBERWINDET MAN EIN BURN OUT?

Meine heutige Gesprächspartnerin ist Beatrice Drach. Sie hat ein großes Anliegen, das sie antreibt: Anderen zu zeigen, wie sie sich durch Bewegung physisch und psychisch aufrichten.

Beatrice war jahrelang als Führungskraft in der Pharmabranche tätig. Der Job hat ihr Spaß gemacht, sie hat gut verdient, ist viel gereist – bis ihr Körper vor 9 Jahren ganz laut STOP gerufen hat. Die Tatkräftige, die Macherin, die bislang so schnell nichts erschüttern konnte, hatte ein Burn Out.

Während ihrer Erholungszeit wurde Beatrice klar, dass sie ihr Leben gründlich auf den Kopf stellen und den beruflichen Neubeginn wagen wollte. Und so machte sie, die einen Masterabschluss im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention hat, ihre Leidenschaft „Sport“ zum Beruf und sich selbstständig. Heute ist sie erfolgreiche Lauftrainerin, Personal Coach mit dem Schwerpunkt „Wirbelsäule“ und Yoga Lehrerin. Außerdem hält sie Vorträge, schreibt für medizinische Fachmedien und hat ihren eigenen Podcast: Be active.

Wir sprechen darüber, wie sich die Seele aufrichtet, wenn es ihr der Körper vormacht, über das Burn Out von Beatrice und wie sie es geschafft hat, wieder gesund und fröhlich zu sein und wir besprechen, wie eine Ehe gelingen kann. Außerdem teilt Beatrice mit uns ihre Erfahrungen, die sie auf dem Weg vom Angestelltendasein zur Selbständigkeit gemacht hat.

Oder suchen Sie etwas bestimmtes?

  • Kategorie