CARPE DIEM: EINFACH MAL INS KALTE WASSER SPRINGEN – MIT FOODBLOGGERIN ALEXANDRA PALLA

Die zweifache Mama, Buchautorin und Designerin verrät im Gespräch mit Podcast-Host Daniela Zeller, wie man Job und Privates gut vereint.

Über diese Episode

Alexandra Palla hat sich mit ihrem Food-Blog „Rough Cut“ in der Blogger-Szene einen Namen gemacht. Zudem ist die zweifache Mutter auch erfolgreiche Kochbuchautorin und Designerin. Ihre Philosophie (im Job und privat) lautet: „Einfach mal ins kalte Wasser springen!“ Sie ist alles andere als eine Perfektionistin, beherrscht aber die Basics ihrer Jobs im Schlaf und löst große Herausforderungen mit Improvisationsstalent und Kreativität.

Im Podcast mit carpe diem-Host Daniela Zeller verrät Alexandra, warum sie wahnsinnig gerne ausmistet. Motto: „Zu viele Dinge belasten mich – an mir und auch in meiner Umgebung.“

Alexandra hat zwei tägliche Rituale: morgens das Radio aufdrehen und Ö1 hören sowie den Morgenkaffee im Büro.

Ihr Lebensmotto:

Gescheit sein beim Blödsein.

Alexandra Palla

Oder suchen Sie etwas bestimmtes?

  • Kategorie