CARPE DIEM: WIE MAN DIE FREUDE AN SEX WIEDERFINDET – MIT SEXUAL-COACH NICOLE SILLER

Die Beziehungstherapeutin im Gespräch mit Podcast-Host Daniela Zeller über Liebe, Lust und Frust.

Über diese Episode

Wir leben in einer Fake-Welt, die uns ein unendliches „Schneller, höher, weiter“ suggeriert. Warum dieses Feedback von außen – diese Likes zu unserem Leben – uns auf den Holzweg und letztendlich auf die Verliererstraße führt, erklärt uns die Beziehungs- und Sexualtherapeutin im Talk mit carpe diem-Host Daniela Zeller.

Nicole Siller plaudert über das Sexualleben im Alltag („Es geht nicht darum, wie oft wir Sex haben, sondern wie intensiv er ist“), ab wann man sich bei sexlosen Beziehungen Gedanken machen könnte und wie man die Freude am Sex wiederfindet und zugleich den Leistungsdruck abbaut.

Zu Nicoles täglichem Ritual zählt das Öffnen und Schließen zweier Holzfensterläden im Schlafzimmer – morgens und abends. So begrüßt und verabschiedet sie den Tag.

Ihr Lebensmotto:

Wer will, findet Spielräume und Wege. Wer nicht will, sucht Gründe.

abgewandelt von Albert Camus

Oder suchen Sie etwas bestimmtes?

  • Kategorie