CECILIA HAVMÖLLER – SCHWIERIGE SITUATIONEN DEFINIEREN DICH ALS UNTERNEHMERIN & MENSCH

Habt Ihr schon einmal in den „Ich Kraft“ – Podcast unserer Gründerin Daniela reingehört? Falls nicht, legen wir Euch das ganz dringend ans Herz! Die neue Folge ist eine echte Inspiration.

https://open.spotify.com/episode/2GpZJ64gVkmoL3ZgSQTl77?t=0

Bei iTunes anhören

Daniela hat (via Zoom) die phantastische Cecilia Havmöller getroffen. Cecilia ist Gründerin von @veganistaicecream und betreibt gemeinsam mit ihrer Schwester mittlerweile (bald) 12 Shops in Wien. Viele von Euch kennen das vegane Eis wahrscheinlich. Für Veganista waren die letzten Wochen des Lockdowns nicht einfach. Schließlich musste sie alle Geschäfte schließen – gerade jetzt, wo nach einem langen Winter endlich wieder die Saison losgegangen wäre. Doch Cecilia hat um ihr Unternehmen gekämpft. Wie man in schwierigen Zeiten mutig und kraftvoll bleibt, das kann man von Cecilia lernen. Ein spannendes Gespräch nicht nur, aber auch für Unternehmerinnen! @spotify @itunes @applepodcasts und auf ichkraft.com.

Oder suchen Sie etwas bestimmtes?

  • Kategorie