DANIELA X JANINA LEBISZCZAK – GIB DEM LEBEN QUALITÄT!

Heute sitzt mir eine der kraftvollsten, selbstbewusstesten und unkonventionellsten Frauen gegenüber, die ich kenne.

Die Journalistin, Autorin und Kolumnistin Janina Lebiszczak.

Wenn sie über Beziehungen und Sex schreibt, ist das immer genau am Punkt. Schonungslos, tiefgründig, offen und sehr, sehr lustig. Und genauso war auch unser Gespräch.

Ich habe Janina in ihrer Wohnung in Wien besucht. Hier wohnt sie mit ihren drei Katzen, die nicht nur in ihrem Leben, sondern auch gleich zu Beginn unseres Gesprächs eine große Rolle spielen, wie Ihr gleich hören werdet.

Auch über die anderen großen Themen haben wir gesprochen: Über die besondere Beziehung zu ihrem Vater, über das Sich Aussöhnen mit dem eigenen Körper und darüber, warum es für viele immer noch ein Manko ist, wenn „frau“ keinen Mann hat.

Und: Wir haben viel gelacht.

Oder suchen Sie etwas bestimmtes?

  • Kategorie