DANIELA X NICOLE SILLER – WIE GELINGT EIN LUSTVOLLES LEBEN?

Daniela Zeller im Gespräch mit Menschen, die etwas zu sagen haben, das die Ich Kraft stärkt und die selbst über eine außerordentliche Ich Kraft verfügen.

Sie will wissen: Was hat ihnen geholfen?

Woran sind sie gescheitert?

Was treibt sie an?

Und: Was hat sie zu dem Menschen gemacht, der sie sind?

Wichtig für die Entwicklung der Ich Kraft ist ein lustvolles Leben mit viel Leidenschaft und Sinnlichkeit. Und zwar in jedem Alter und in jeder Lebenslage. Davon bin ich ganz fest überzeugt.

Also habe ich mir gedacht: Ich sollte unbedingt einmal mit Nicole Siller sprechen. Sie ist Sexualberaterin, Psychologische Beraterin und Autorin. „Finde deine Lust“ – so heißt ihr aktuelles Buch.

Ich habe im Gespräch mit Nicole so vieles gelernt: Dass „Lust“ nicht immer „Sexualität“ bedeuten MUSS, aber selbstverständlich KANN. Dass man keinen Sexualpartner braucht, um ein sinnliches Leben zu führen und dass es vielmehr um die Frage „gefällt mir das?“ gehen sollte als um „gefalle ich“?

Ich hätte mich tagelang mit Nicole unterhalten können, aber ich denke, diese Stunde ist schon einmal ein guter Anfang.

Oder suchen Sie etwas bestimmtes?

  • Kategorie