GABRIELE ALBESEDER, EXPERTIN FÜR IMAGE, FARBE & STIL

„Wohlbefinden, gute Kommunikation und Authentizität sind abhängig von Kleidung. Wenn ich mal nichts Passendes im Kleiderschrank finde, weiß ich, dass es mir nicht gut geht.“ Sagt meine heutige Gesprächspartnerin Gabriele Albeseder.
Sie ist Expertin für Image, Farbe und Stil.

Kleidung ist mehr als nur ein Outfit. Kleidung ist Kommunikation. Sie ist ein großer Teil von dem, was wir der Welt über uns erzählen. Und nicht nur das. Was wir tragen, kann uns durch den Tag tragen. Die Beschäftigung mit der Oberflächengestaltung ist also alles andere als oberflächlich. Wie einem die richtigen Farben zu mehr Selbstvertrauen, Schönheit und echter Stärke verhelfen, bespreche ich mit Gabriele Albeseder.

Oder suchen Sie etwas bestimmtes?

  • Kategorie