NICOLE BEUTLER – WIE BLEIBT MAN IN BALANCE?

Heute sitzt mir die Schauspielerin Nicole Beutler gegenüber. Ihr kennt sie wahrscheinlich aus zahlreichen TV Filmen und Serien, wie zum Beispiel „Walking on Sunshine“, „der Bergdoktor“ oder „Vorstadtweiber“. Außerdem steht sie regelmäßig als Interpretin von Chansons auf der Bühne.

Nicole wirkt von außen betrachtet wie jemand, der gut bei sich angekommen ist. Sehr selbstbewusst – im Sinne von: „Sich seiner selbst bewusst sein“. Bevor ich sie getroffen habe, war ich neugierig und habe mich gefragt: Bestätigt sich dieser Eindruck, wenn man ihr gegenübersitzt? Diese Frage kann ich jetzt – nach unserem Gespräch – mit einem uneingeschränkten JA beantworten.
Aber hört am besten selbst.

Wir sprechen über den Benefit von Ayurveda Kuren, über das Älterwerden im Allgemeinen und in der Filmbranche im Speziellen und darüber, wie man lernen kann, das Leben leichter zu nehmen und sich vom Perfektionismus zu verabschieden.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Zuhören!

Oder suchen Sie etwas bestimmtes?

  • Kategorie