P.A. STRAUBINGER, FILMEMACHER, JOURNALIST, INTERVALLFASTEN- UND MEDITATIONSTRAINER

Für diesen Podcast spreche ich mit Menschen, die etwas zu sagen haben, das die Ich Kraft von uns allen stärken kann und die selbst über eine außerordentliche Ich Kraft verfügen.

Was hat ihnen geholfen?

Woran sind sie gescheitert?

Was treibt sie an?

Und: Was hat sie zu dem Menschen gemacht, der sie sind?

Mein heutiger Gesprächspartner ist P.A. Straubinger. Viele von Euch kennen ihn wahrscheinlich als den Filmexperten von Ö3. Was die meisten nicht wissen: P.A. ist nicht nur Filmemacher und Journalist, sondern auch Intervallfasten- und Meditationstrainer.

Zur Zeit stürmt er die Verkaufscharts des Buchhandels.
„Der Jungbrunnen – Effekt: Wie 16 Stunden Fasten Ihr Leben verändert.“ heißt sein neuestes Werk.
Ich habe das Buch gelesen und sofort gewusst, dass ich mit P.A. für diesen Podcast sprechen möchte.

In dieser Folge erklärt er, warum einige Stunden nichts zu essen tatsächlich jünger und meditieren glücklich und gesund macht.
P.A. verkörpert, wovon er spricht. Er ist einer der gelassensten und präsentesten Menschen, die mir jemals begegnet sind.
Oder, wie sein Freund und Kollege, der Ö3 Moderator Philipp Hansa es ausdrückt: Mit keinem anderen beginnt ein Gespräch so sehr gleich beim Wesentlichen. Mit P.A. kann man von 0 auf 100 über alles reden. Egal ob über Liebe oder Sex. Er ist wahnsinnig vertrauenswürdig und brutal ehrlich.“

Viel Freude mit unserem Gespräch!

Oder suchen Sie etwas bestimmtes?

  • Kategorie